www.dliste.de  

Ralf Schöne

Als ich Nachbarn erzählte, dass ich meinen neuen Fahrrad-Händler und -Schrauber in der Türkei kennengelernt habe, hielten die mich für bekloppt. Der Laden war in Zehlendorf und wir waren gemeinsam auf einer Lykien-Rundreise.

Von Frühjahr bis Herbst war irre viel zu tun. Da spielte der Verkauf von kompletten Rädern eine untergeordnete Rolle. Dauernd standen Kunden mit Kleinigkeiten auf der Matte ... und wurden geduldig bedient. Als ich von Shimano- auf Schmidt-Licht umstellen wollte, hat Ralf nur gesagt "lass mal, ich bestelle und mach das". Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie er die Edelux2 und später das neue Laufrad mit SON montiert hat. Nichts gegen Brompton Excellence Shops, ich setzte auf den Rad- und Tatgeber Ralf Schöne †

  © dliste | Impressum | Datenschutz